Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage!

 

Seit dem Jahr 2003 zählt die Fotografie zu einer intensiven Freizeitbeschäftigung. Damals noch mit der klassischen "Digi-Cam" unterwegs, wechselte ich im Mai 2009 auf die digitale Spiegelreflexfotografie. Aktuell fotografiere ich mit einer Canon Spiegelreflexkamera und arbeite inzwischen Semi-Professionell mit Gewerbeschein.

 

Ich versuche stets, die Dinge aus meinem Blickwinkel festzuhalten und anderen Menschen die Schönheit und Einzigartigkeit der einzelnen Motive näher zu bringen.

Ich experimentiere sehr gerne und bin jederzeit offen für neue Ideen und Anregungen.

 

Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Betrachten meiner Arbeiten und würde mich über Lob und Kritik in meinem Gästebuch freuen. Bei weiteren Fragen und Anregungen steht außerdem mein Kontaktformular zur Verfügung. 

 

Auch Shootinganfragen sind hier selbstverständlich möglich!

 

Pixeljägerin Fotografie - Anke Lehnert